Montag, 9. Juli 2012

"Du hast gesagt die nächsten Tequilla zahlst du"

Wie schon erwähnt hab ich letztens erst meine Prüfungen hinter mich gebracht, und darauf folgt bekanntlich die Abschlussfeier. Bei einer Klasse wo die Hälfte sich nicht leiden kann ist das gar nicht so einfach zu organisieren. Die Lehrer hatten schon keinen Bock mehr irgendwas mit zu planen und so waren wir auf uns allein gesttellt. Ihr könnt euch natürlich vorstellen dass es erstmal eine riesen Diskussion gibt, wenn man innerhalb von ein paar Tagen eine Abschlussfeier planen soll, aber irgendwie haben wir das sogar einigermassen geschafft. Und kaum war alles geplant meinten die ersten: "mimimi wir kommen nicht wir haben keine Lust." und natürlich waren das genau die Leute die sich in den letzten Jahren immer selbst ausgegrenzt haben. Ihr Pech. Völlig gegen die Erwartungen wurde die Abschlussfeier sogar richtig gut. Unser aller Liebling hat sich dieses mal selbst übertroffen. Man muss dazu sagen, er verträgt keinen Alkohol. Das machte die Feier natürlich umso lustiger, besonders wenn er sich dann noch Tequilla bestellt. Tanja, Tina und ich haben uns daraus einen spass gemacht und kräftig mit bestellt. " Du hast gesagt die Tequilla zahlst du" "Ach, echt hab ich das? Okay"  Er hat uns eh noch Geld geschuldet von dem her passt das & für uns wars ein recht günstiger Abend. Ich muss ehrlich sagen ein paar von denen Leuten werd ich schon ein bisschen vermissen aber so ist das Leben, jeder geht seinen Weg. Manche sieht man wieder und manche nicht und wieder andere möchte man auch garnicht wieder sehen.

Eins muss ich noch loswerden, mein Make up an dem Tag ist mir sogar mal einigermassen gelungen, ich bin richtig stolz auf mich :)


(Sie werd ich sogar sehr vermissen, ohne sie wär ich wohl irgendwann ausgerastet <3)

1 Kommentar: