Sonntag, 15. Juli 2012

Shoppingwahn des Zorns

Ich hab ja bereits erwähnt, dass ich Samstag shoppen war. Jetzt hats mich aber gerade richtig gepackt, da der onlineshop von h&m grad übersichtlicher ist als die ganzen Fillialen hab ich dort erstmal 2 neue Jeans bestellt & n kariertes ärmelloses Hemd. Und stellt euch vor es gab sogar 10€ Rabatt auf die gesamte Bestellung.  Und da ich ja schon ewig immer wieder auf der TOPSHOP seite rumsurfe und eigentlich IMMER irgendwas finde was ich haben möchte musste das jetzt auch mal sein. Und das wirds:






Ich bin echt gespannt auf die Sachen, auch was die Qualität betrifft, Liefertermin ist spätestens der 23.07. dann wird natürlich nochmal drüber gebloggt :)

2 Kommentare:

  1. Das sind schöne Saxhen. Die Strumpfhose gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ^-^

    Die Sachen sind echt schön (: Die Hose gefällt mir besonders gut (:

    LG, Alina

    PS: Ich bin Leserin geworden (: Würde mich freuen, wenn auch du bei mir Leserin wirst (:

    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen