Donnerstag, 26. Juli 2012

Yeeay die TOPSHOP Bestellung ist da :D

Ich wollte eigentlich vorgestern schon drüber schreiben als die Sachen angekommen sind, ich hatte nur leider seither keine Zeit dazu aber das wird jetzt nachgeholt.
Ich hab mich natürlich erstmal riesig gefreut das Zeug endlich zu haben und konnte es kaum erwarten das verdammte Päcken (übrigens sehr süß verpackt Pünktchenmuster :D) aufzumachen. Und obwohl ich mir bei den Jeansgrößen nicht wirklich sicher war passt und sitzt alles perfekt (man kann es fast Wunder nennen weil das bei H&M bei mir persönlich so ziemlich nie der Fall ist) ich bin echt zufrieden. Dazu sehen die Sachen auch getragen einfach super aus, vorallem die Strumpfhose und für eine Feinstrumpfhose ist die SEHR stabil!
Ich kanns nur weiterempfehlen und weitere Bilder folgen noch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen